Larissa-Art.com
| Home | Über mich | Werke in Öl | Fotografie | Kontakt/Impressum |


2000

 


Über mich II

Wie jeder diesen Zeilen entnehmen kann, interessiert mich Astrologie - das ist für mich die Münchner Rhythmenlehre.

Meinem Sternzeichen Zwilling entsprechend (in diesem Falle ist es stimmig), sind meine Gaben vielseitig.

Ich bin neben Künstlerin, Astrologin auch seit 12 Jahren Webdesignerin.

Einen "Denkberechtigungs"-Schein habe ich auch.
Ich habe studiert und bin Diplom-Pädagogin.
Diesen"Denkberechtigungs"-Schein habe ich glücklicherweise noch nie gebraucht. War eben Logik für die Füße ;-)

Zertifikate brauchen nur Menschen ohne Dasein, die Anerkennung von Aussen brauchen.
Ohne Sein - braucht es dann eben den "Schein".

Was mir Freude bringt, das mache ich jetzt einfach - egal was der Rest Welt sagt. Dafür brauche ich kein Zeugnis.

Larissa Schmidt / März 2009

<< Vorherige Seite